Guestbook

Anzeige: 1 - 10 von 35.
1 2 3 4 >
 

Helene Fisher

15.02.14

Hallo,

das ist eine sehr schöne und übersichtliche Homepage, die ich gerne und bald mal wieder besuchen werde.

Liebe Grüße

 

Alexander Manej

22.01.14

Herausragende Bar mit erstaunlichen Events. Man fühlt sich da immer am richtigen Ort. Gratulliere.

 

Lena Weber

17.01.14

Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen und Artikel. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!

 

Maja Shmidt

14.01.14

Coole Weißwurschtparty! Ich liebe Kam - IN!

 

Fuggi Mai

14.01.14

We love your bar :) Kind Regards!

 

angelika neeb

18.10.13

Viele grüße aus dem Westerwald senden euch Gabi und Angelika.
Wir hatten ein tolles Wochenende am zweiten Almabtrieb in eurer super Bar.
Besonders der Samstag Abend mit dem netten Andreas aus Kramsach bleibt unvergesslich.
Liebe grüße von uns ans kam-in Team

 

Michael sorg

16.12.12

Party am
22.12.12
Welche attraktive sie ab 40 ist dort oder geht mit?
LG
Michael

 

irmi huber

30.11.11

JUHU!!! ENDLICH SCHAFF ICHS! AM FREITAG BESUCHEN WIR EUCH ENDLICH! ICH HOFF DAS DA JOSEF UND VIELLEICHT DE SILVIA A DA IS- A AUTO VOLL AUS TEISENDORF WIRD EUER BAR AM FREITAG UNSICHER MACHEN;-) BIN SCHO SEHR GESPANNT! IRMI (KOSTBAR)

 

Carina Weyringer

22.07.11

Hi Giuseppe! :)

Liebe Grüße aus der schönen Steiermark! Das Lokal sieht super aus, gefällt mir! Really top! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder im schönen Graz! Bis bald, lg Carina

 

Purple Schulzi

31.03.11

Das war mal ein geiles Wochenende bei Euch. Uns hat es echt super gefallen und als dann noch der versprochenen Ramazotti gekommen ist wussten wir hier sind wir richtig.
Also macht weiter so mit Euren DJ´s, Live Bands und freundlichen Personal.
Danke und Grüße aus der Frankenland Klinik in Bad Windsheim / Bayern / Mittelfranken.

 
Anzeige: 1 - 10 von 35.
1 2 3 4 >
 
KAM-IN © 2011  |  Dorf 13  |  6235 Reith im Alpbachtal  |  Tel: +43 650/2269058  |  Anfahrt  |  office@kam-in.at  |  Impressum


Konzept, Design, CMS Implementierung media.tel TYPO3